Seminare

  Aktuelles Wer/Wie/Was Philosophie Wir über uns Stundenplan/Preise Seminare   Fotos   Wegbeschreibung Kontakt/Impressum Vermietung Seminarraum Home  

Liebe Yogafreunde
 
Einmal im Jahr bieten wir ein Seminar zum Thema Sequenzing an.
 
Sequenzing ist eines der wichtigsten Standbeine im Iyengar Yoga:
Wie sieht eine anatomisch und physiologisch sinnvolle, gesunde und umfassend förderliche Asana- und Pranayama- Reihenfolge aus. Wie kann ich mir eine demenstsprechende Sequenz erstellen, um sicher und selbstständig üben zu können.
Viele Schüler üben nicht zuhause , aus Unsicherheit und Angst etwas falsch zu machen. Genau hier setzt das Seminar an und gibt eine Hilfestellung und somit Motivation auch allein, regelmäßig zu üben und eine stabile eigene Praxis zu entwickeln.
 
Ablauf:
In einem theoretischen Teil werden die Prinzipien des Sequenzings erklärt. Wir erstellen schriftlich eine Standardsequenz, die uns den Rahmen für eine aktive und eine passive Reihenfolge gibt.
 
Im Anschluss üben wir am Vormittag die aktive und nach der Pause am Nachmittag die passive Sequenz.
 
Ort: Iyengar Yoga Institut Frankfurt.
Zeit: Samstag 17.02.18    10.00-mind.13.00 & 16.00-19.00 Uhr.
Kosten: 90,-€.
Anmeldg.: verbindl. in der Schule oder per mail.
Leitg.: Katrin Feuerbach